Folgende Aufträge übernehme ich gerne für Sie: Ambassadorin, Autogrammstunde, Showschwingen, Moderation, Podiumsdiskussion, Referat, Produktwerbung, Laudatorin etc. Weitere Möglichkeiten nach Absprache. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schwingfeste 2018:

Sobald ich meine Verletzung auskuriert habe und wieder auf Kurs bin, werde ich über die Saison 18 informieren. Spätestens im April werde ich konkret über den geplanten Saisonverlauf Auskunft geben.

Ringen:

  • Momentan sind keine weiteren Turniere geplant.

Öffentliche Auftritte 2018:
- 12. Februar: Teilnahme an der Musikstube in der Kafistube der Ringerriege Einsiedeln (Waldstattareal, hinter der Kantonalbank in Einsiedeln)
- 17. Februar, Autogrammstunde an der Fasnacht in Lostorf 18.00-19.00
- 21. April: Teilnahme an der Sportgala des Kantons Schwyz in Küssnacht
- 4. Mai: Auftritt an der BEA-ctive Zone an der BEA in Bern für Emmentaler AOP





 

 

 


facebook