· 

Donnschtigjass

Mit der Sendung in Balsthal ging die letzte Folge des Donnschtigjass 2019 über die Bühne. Zum ersten Mal durfte ich als Schiedsrichterin mit dabei sein, dies an der Seite der fantastischen und witzigen Moderatoren Rainer Maria Salzgeber und Stefan Büsser. Vor der ersten Sendung war ich extrem nervös, doch schon bald konnte ich die Live-Sendungen auch etwas geniessen. Während des Jassens wird eine enorme Konzentration verlangt, aber es ist ein so tolles Gefühl, Teil dieser Unterhaltungssendung zu sein. Ich konnte an Orte in der Schweiz reisen, an denen ich noch nie war, durfte zig neue Leute kennenlernen, gute Gespräche führen, tolle Show-Acts live miterleben und allgemein meinen Horizont enorm erweitern.

 

Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren- vom Techniker über die Maskenbildnerin bis zu den Jassern am Tisch. Danke, dass wir uns alle gemeinsam für unser Ziel eingesetzt haben: Wir wollen eine gute Sendung. Es war wirklich ein Sommertraum für mich ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Partner

weitere Partner