Ringen

Ich liebte es auf der Matte zu kämpfen- Das Ringen war für mich eine grosse Bereicherung und ich sorgte immer wieder für Überraschungen.

 

2015:

2. Platz an der Schweizermeisterschaft im Freistilringen (69kg)

7. Platz am Flatz Turnier in Wolfurt

2. Platz an der Württembergischen Meisterschaft (69kg)

2014:

3. Platz an der Schweizermeisterschaft im Freistilringen 63kg

2013:

3. Platz an der Schweizermeisterschaft im Freistilringen 63kg

2012:

3. Platz an der Schweizermeisterschaft im Freistilringen 63kg

 


Blauer Gürtel

 

Hier ist eine eindeutige Produktbezeichnung wichtig. Außerdem solltest du dir genau überlegen, was dein Produkt ausmacht. Und das dann in einem Satz zusammenfassen: Dein Alleinstellungsmerkmal! Produkteigenschaften wie Abmessungen oder Materialien sind auch immer sehr hilfreich. Oder auch wie und wo dein Produkt produziert wird. Und behalte dabei immer auch deine Zielgruppe im Auge.

CHF 400.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Partner

weitere Partner